Milva Branchi

Kosmetikerin Nailmodellistin

Mein Name ist Milva Branchi und ich komme aus dem Val Poschiavo. Seit meiner Kindheit habe ich eine Leidenschaft für Nägel und Haare, weshalb ich beschlossen habe, Kosmetikerin zu werden. Ich habe meinen Abschluss im Jahr 2007 in Tessin absolviert, danach habe ich als Kosmetikerin in Hotels gearbeitet. Im Jahr 2010 eröffnete ich zum ersten Mal mein eigenes Kosmetikstudio in Brusio. Es waren acht Jahre voller Zufriedenheit, persönlicher und beruflicher Bereicherung. Seit 2018 hat mich eine neue berufliche Herausforderung ins Engadin geführt.

Da ich meine Arbeit liebe, habe ich mich im März 2022 entschlossen, Beauty Butterfly bei Meraki Beauty Hair in St. Moritz wieder zu eröffnen.

“Sich Zeit für sich selbst zu nehmen, ist das wahre Geheimnis der Schönheit”.

Nadia Bontognali

  • Geschäftsinhaberin
  • Coiffeuse EFZ mit Didaktikmodulen 1 und 2
  • Make – Up Artist

Mein Name ist Nadia Bontognali, seit 2018 führe ich Meraki Beauty Hair und hatte somit das Glück, einen meiner Träume zu verwirklichen. Gerne beschäftige ich mich mit Farb-, Bleich-, und Balayagetechniken sowie mit der Kunst des Schneidens und Stylen. Besonders spezialisiert habe ich mich auf Brautfrisuren, die mir immense Freude bereiten. 

Italienisch, Deutsch und Englisch spreche ich fliessend. Reisen, Yoga, Natur und Berge liebe ich sehr. Von meinen Reisen lasse ich mich inspirieren, um eine zeitgemäße Ästhetik zu verfeinern und weiterzuentwickeln.

“Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!”

Martina Luminati

  • Coiffeuse EFZ

Ich bin die Martina und komme aus dem wunderschönen Val Poschiavo.
Was mich sehr fasziniert sind Mode und Schönheit, die kreativen Schnitttechniken und die Farben der Haare.
Gerne kreiere ich viele Frisuren und besonders Hochsteckfrisuren für spezielle Anlässe.

Geduld und Selbständigkeit sind meine stärksten Eigenschaften. Was mich am meisten freut, ist glückliche
Menschen zu sehen.
Ich liebe es Zeit in der Natur zu verbringen und im Winter in unseren Bergen Ski zu fahren.

“Glück ist das einzige, was sich verdoppelt wenn man es teilt.”

Natalie Theiner

  • Coiffeuse EFZ

Mein Name ist Natalie Theiner und ich komme aus Südtirol. Nach einer vierjährigen Ausbildung habe ich endlich meinen Traumberuf verwirklichen können und bin seit 2019 diplomierte Coiffeuse.
Seitdem arbeite ich mit Passion an neusten Farbtechniken, Haarschnitten und Frisuren.
Inspirieren lasse ich mich gerne von Modemagazinen und auch von Social Media.
Mit meinen Kunden spreche ich gerne auf Deutsch, Italienisch oder Englisch

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden und mit meiner Familie, zu der auch mein Hund – mein treuester Begleiter – dazugehört.

„Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Atme, Lächle und leg los.“

0
Keine Produkte im Warenkorb