Milva Branchi

Geschäftsinhaberin Kosmetikerin Nailmodellistin

Mein Name ist Milva Branchi und ich komme aus dem Val Poschiavo. Seit meiner Kindheit habe ich eine Leidenschaft für Nägel und Haare, weshalb ich beschlossen habe, Kosmetikerin zu werden. Ich habe meinen Abschluss im Jahr 2007 in Tessin absolviert, danach habe ich als Kosmetikerin in Hotels gearbeitet. Im Jahr 2010 eröffnete ich mein erstes eigenes Kosmetikstudio in Brusio. Es waren acht Jahre voller Zufriedenheit, persönlicher und beruflicher Bereicherung. Seit 2018 hat mich eine neue berufliche Herausforderung ins Engadin geführt.

Da ich meine Arbeit liebe, habe ich mich im März 2022 entschlossen, Beauty Butterfly bei Meraki Beauty Hair in St. Moritz wieder zu eröffnen.

“Sich Zeit für sich selbst zu nehmen, ist das wahre Geheimnis der Schönheit”.

Nadia Bontognali

  • Geschäftsinhaberin
  • Coiffeuse EFZ mit Didaktikmodulen 1 und 2
  • Make – Up Artist

Mein Name ist Nadia Bontognali, seit 2018 führe ich Meraki Beauty Hair und hatte somit das Glück, einen meiner Träume zu verwirklichen. Gerne beschäftige ich mich mit Farb-, Bleich-, und Balayagetechniken sowie mit der Kunst des Schneidens und Stylen. Besonders spezialisiert habe ich mich auf Brautfrisuren, die mir immense Freude bereiten. 

Italienisch, Deutsch und Englisch spreche ich fliessend. Reisen, Yoga, Natur und Berge liebe ich sehr. Von meinen Reisen lasse ich mich inspirieren, um eine zeitgemäße Ästhetik zu verfeinern und weiterzuentwickeln.

“Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!”

Martina Luminati

  • Coiffeuse EFZ
  • Make – Up Artist

Ich bin die Martina und komme aus dem wunderschönen Val Poschiavo.
Was mich sehr fasziniert sind Mode und Schönheit, die kreativen Schnitttechniken und die Farben der Haare.
Gerne kreiere ich viele Frisuren und besonders Hochsteckfrisuren für spezielle Anlässe.

Geduld und Selbständigkeit sind meine stärksten Eigenschaften. Was mich am meisten freut, ist glückliche
Menschen zu sehen.
Ich liebe es Zeit in der Natur zu verbringen und im Winter in unseren Bergen Ski zu fahren.

“Glück ist das einzige, was sich verdoppelt wenn man es teilt.”

Giulia Monigatti

  • Coiffeuse EFZ

Ich bin Giulia Monigatti und komme aus Brusio.

Ich habe das Glück, einen Job ausüben zu dürfen, der mir unendlich Spass macht. Die Arbeit als Coiffeuse fordert mich immer wieder heraus und bietet mir zudem die Möglichkeit, mich stets weiter zu entwickeln, zu lernen und zu wachsen. Meinen Kunden eine bestmögliche Beratung, sowohl im Salon als auch Zuhause, anzubieten, ist mir ein Anliegen.

Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne in der Natur, am liebsten mit den Menschen, die ich liebe.

Ich freue mich, Sie jeweils am Freitag im Meraki Beauty Hair zu begrüssen und Ihnen mit einer neuen Frisur ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

“Es gibt kein Geben, das nicht gleichzeitig ein Empfang ist.”

0
No products in the cart